Über mich

Portraitbild von Caro-S beim Fotografieren

 

Caro S

(Künstlername)

*10.01.1978

 

 

 

 

 

Meine Leidenschaft für Fotografie begann vor ca. 10 Jahren mit der analogen Kamera meines Vaters, eine Yashica fx 3. Mittlerweile fotografiere ich mit Canon und bin nebenberufliche Fotokünstlerin. Ich habe keine Ausbildung als Fotograf genossen, jedoch habe ich mir durch diverse Workshops und Erfahrung mein Wissen erweitert.

 

In den letzten Jahren werde ich immer wieder für Haustierfotografie oder Familenportraits angefragt, was mir eine Menge Spaß bereitet. Vor allem bin ich ständig auf der Suche Kontakt mit wilden Tieren aufzunehmen.

 

 

Für mich ist die Fotografie ein besonderer Moment, den es festzuhalten gilt. Künstlich dargestellte Posen mag ich weniger, ich möchte den Charakter des Menschen oder des Tieres vor der Kamera einfangen und im Bild wiedergeben. Es soll ein Stück Vergangenheit visualisieren, was man in der Zukunft immer wieder betrachten kann. 

 

 

Ihre / Eure / Deine

Caro-S