Über mich

Portraitbild von Caro-S beim Fotografieren

 

Caro S

(Künstlername)

*10.01.1978

 

 

Meine Leidenschaft

Malen und fotografieren.

 

Fotografieren 

ob Haustier oder die große Hochzeit. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen und die schönen Momente des Lebens, für immer, einzufangen. 

 

Die Malerei 

Schon seit meiner Kindheit lebe ich meine Kreativität über die verschiedensten Maltechniken aus. Durch zahlreiche Malkurse habe ich vor ca. zehn Jahren die Acrylmalerei für mich entdeckt, welche die Basis für meine heutigen Arbeiten bildet.

Viele meiner Freunde, Verwandten und auch Kollegen waren von meinen Arbeiten so begeistert, dass mich diese durchgehend positive Resonanz dazu bewegte meine Bilder öffentlich zu machen. Jeder soll nun die Möglichkeit haben ein Unikat für seine eigenen vier Wänden erwerben zu können.

 

Meine Leidenschaft Meine Bilder

sind individuell gestaltet, jedes ist ein Unikat. Ich verwende neben der Acryl- und Ölfarbe auch noch andere Materialien wie z.B. Spachtelmasse oder Jute. Diese Materialien kommen dann zum Einsatz, wenn ein Bild plastischer wirken soll.

 

Meine Stilrichtung 

Acryl-und Ölmalerei auf Leinwand mit verschiedensten Techniken.

 

Meine Vorstellung

- Ihnen mit meinen Bildern Freude zu bereiten und somit eine schöne Wohnatmosphäre zu schaffen.

- Bezahlbare Kunst und Fotos anbieten.

 

Ihre / Eure / Deine

Caro-S